1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mams am 01.08.2012, 18:40 Uhr

Zeugnisse 1.Klasse

ich gebe dir recht, das klingt nicht alles positiv. andererseits aber auch nicht so, dass sie eine schlechte schülerin ist. eher so nach 3er-bereich. das ist doch für das 1. jahr schule nicht soo schlecht.

warte mal ab, das wird sich alles noch entwickeln. mein sohn hatte im 1. schuljahr auch ein schlechteres zeugnis als im 2. schuljahr. er brauchte erst mal seine zeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.