1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romantiknudel am 05.08.2010, 12:46 Uhr

Wo bitte bekomm ich eine...

... SCHNECKE als Kuscheltier her??

Hi ihr,

meine mittlere Zicke kommt Ende des Monats in die Schule, in die Schneckenklasse (hoffentlich kein doofes Omen, ggg). So und nun möcht ich aus ihrer Schultüte eine SCHNECKE, als Kuscheltier bittedankeschön, rausgucken lassen.

Hat jemand von Euch DEEEEN ultimativen Tipp?? Gegoogelt haben wir uns hier schon doof und dämlich, ggg. Den Tipp also bitte nicht.

LG RN

 
5 Antworten:

die von spongebob???

Antwort von jalu am 05.08.2010, 12:55 Uhr

wenn du "spongebob schnecke" suchst, findest du gleich allerhand.

LG jalu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Folkmanis hat meine ich eine Handpuppe...

Antwort von Timtom am 05.08.2010, 14:14 Uhr

..ich bin mir nicht sicher, aber google doch mal nach Folkmanis...die sind allerdings recht teuer - aber auch tolle Qualität!
Hoffe das schmeisst nach vorn!
LG aus England
Patty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gibt welche von Steiff

Antwort von Keksraupe am 05.08.2010, 16:11 Uhr

hab hier eine sitzen, kostet "nur" 65,-€

*lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bitte bekomm ich eine...

Antwort von perelin18 am 05.08.2010, 18:00 Uhr

Schöne kleinere Exempalre (also Schlüsselanhänger /-format) gibt es zB von Nici, Lillebi, Trudi oder Beanies...
Wenn Du "Schnecke" bei Amazon eingibst, gibt es in der Spielzeugkategorie auch viel, nach Preis sortieren - dann liegen die kleineren Spielzeuge vorne, Ebay hat auch welche im Angebot
Ich persönlich finde ja Lutz Mauder toll - von dem gibt es auf jeden Fall auch Postkarten, Pins, Wckelbilder usw mit Schnecken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die ist doch süß....

Antwort von Vesna am 05.08.2010, 22:22 Uhr

http://cgi.ebay.de/Steinbeck-Schnecke-18-cm-schwarz-/230506224163?cmd=ViewItem&pt=Serien_Lizenzprodukte&hash=item35ab3dda23

oder die hier:

http://cgi.ebay.de/Trudi-Sweet-Collection-Schnecke-rosa-H-9-cm-NEU-/110493301545?cmd=ViewItem&pt=DE_Allesf%C3%BCrKind_Spielzeug_Stofftiere_Teddys&hash=item19b9e9fb29

http://cgi.ebay.de/schnecke-designed-by-w-steinbeck-/220638932700?cmd=ViewItem&pt=DE_Allesf%C3%BCrKind_Spielzeug_Stofftiere_Teddys&hash=item335f1aeedc

http://cgi.ebay.de/SCHNECKE-Pluschtier-WILD-REPUBLIC-NEU-Gastropoda-/370269013380?cmd=ViewItem&pt=DE_Allesf%C3%BCrKind_Spielzeug_Stofftiere_Teddys&hash=item5635c0c584

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.