1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minimonster am 01.08.2010, 12:40 Uhr

Suche Torwart-Bildvorlage für Schultüte - kann mir hier jemand helfen?

Hallo,
kann mir evtl. jemand weiterhelfen? Ich krieg hier noch die Krise!
Ich habe die Schablone für einen "Ganzkörper"-Fußballer/Torwart von einer Bekannten entliehen und hatte das entsprechende Bild von der Tüte auch schon gesehen. Nun dachte ich, ich weiß schon, wie man den Torwart zusammenkleben muss, aber so ganz ohne Bild fällt mir das nun doch schwer. Meine Bekannte sehe ich frühestens Montag und ich weiß auch gar nicht, ob sie das Buch noch hat.... Vielleicht hat eine von euch auch diesen Torwart gebastelt und könnte mal ein Bild einstellen oder mir den Buchtitel nochmal sagen? Es war aus so einem typischen Bastelbuch für Schultüten, entweder gemischt oder nur für Jungen. Vielleicht von TOPP, wie so viele?
Beim Googeln habe ich dieses Bild nicht gefunden.
Puh, und die Zeit drängt.
Vielleicht habe ich hier bei euch Glück?! (Habe auch im Bastel- und Vorschulforum gepostet,bisher erfolglos.)
Vielen Dank im Voraus!
LG, M.

 
5 Antworten:

Re: Suche Torwart-Bildvorlage für Schultüte - kann mir hier jemand helfen?

Antwort von nella am 01.08.2010, 14:51 Uhr

Hast du das hier schon gesehen?

http://www.crea-pro24.de/Buch-Schultuetenparade_1

Viel Erfolg!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Torwart-Bildvorlage für Schultüte - kann mir hier jemand helfen?

Antwort von Minimonster am 03.08.2010, 16:05 Uhr

Entschuldigung, dass ich so spät antworte, gelesen habe ich deine Info schon früher. Nein, die ist es nicht.... trotzdem danke für deinen Hinweis! Inzwischen habe ich das Vorlagenbuch bekommen und sitze gerade an der Tüte. Kind ist beim Freund, das muss ich jetzt nutzen! :-)
LG, M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Torwart-Bildvorlage für Schultüte - kann mir hier jemand helfen?

Antwort von nella am 03.08.2010, 19:21 Uhr

Super, dass du nun die Vorlage hast! Viel Spaß beim basteln und befüllen der Tüte!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fertig mit Basteln :-)...

Antwort von Minimonster am 03.08.2010, 22:57 Uhr

...so, die Tüte ist fertig und total schön geworden, ich bin richtig stolz drauf! Nicht zu aufwändig, nicht überladen, aber sehr dekorativ und süß (oder cool, eben je nach Standpunkt...). Befüllen werde ich sie morgen - und dann noch die 100 000 anderen Dinge tun, die noch erledigt werden müssen, bevor es dann am Samstag soweit ist.
LG, M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich warte auf ein Biiiiiiiiiiiihild ;-) *sing*

Antwort von Keksraupe am 05.08.2010, 9:02 Uhr

wo bleibts? *neugier*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.