*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Cheese123 am 31.07.2010, 20:03 Uhr

Mann UND Frau bei Zeltlagerbetreuung?

Hallo,

ich hab mich gefragt, ob bei einem Zeltlager, bei denen Mädchen und Jungs im alter zwischen 8 und 12 Jahren sind, männer und frauen zur betreuung dabei sein müssen? oder würde es gehen auch nur männer oder nur frauen?

Ich frage, da mein Mann heute erzählt hat, dass das Mädchen seiner Schwester in ein Zeltlager geht für 4 Tage, wo nur Männer als Betreuuer sind... (mein Mann kennt die Betreuuer und weiß es daher...)

Findet ihr das in ordnung, dass mädchen auch in einem Fall der Fälle von Männer "getröstet" oder sonstwas, werden?

Kenne das nur so, dass Mann und Frau dabei sein müssen??!

Lg cheese123

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.