*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Zumselmama am 02.08.2010, 9:59 Uhr

Fragen Einschulung Wünschebeutel

Hallo,

mein Patenkind wird bald eingeschult.Zur Einladung dabei waren kleine Tüten,in dem jeder Gast was persönliches fürs Kind reinstecken soll. Kann in Form einer Widmung, eine Zeichnung oder ähnliches sein. Nennt sich Wünschebeutel. Ich persönlich finde die Idee toll,habe nur wenig Einfälle. Wir sind 4 Personen.Einmal habe ich gedacht,vielleicht eine Kinokarte reinzustecken. Aber für die anderen Karten? Soll ja auch nicht in viel Geld ausarten.Geschenke gibt es ja obenrein. Hat jemand vielleicht einen netten Spruch? Evtl. was über Schutzengel. Über weitere Ideen wäre ich sehr dankbar.Gruß Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.