kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
von muhkuh am 10.04.2013, 15:20 Uhr zurück

Re: Wer hat sein Kind in der Flexklasse?

wir sind zwar nicht in einer Flexklasse, aber auch in der Regelklasse ist das so

einige konnten schon vor der Schule lesen oder rechnen und da hörte ich ähnliches
Mama, xyz kann schon das oder das
ich habe immer nur gesagt das er das auch bald kann und da gab er sich bisher mit zufrieden weil es auch so war

ich finde das manche Eltern schlimmer sind, O-Ton " wie?? Dein Kind kann das noch nicht?" über sowas rege ich mich mehr auf

ich denke Dein Sohn macht sich vielleicht ein bischen selber verrückt und nimmt sich das sehr zu Herzen das andere eben weiter sind, er muß lernen damit umzugehen

was sagt denn der Lehrer zu seinen Leistungen?

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht