1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilliblue am 10.04.2013, 15:31 Uhr

Wer hat sein Kind in der Flexklasse?

Ich habe jetzt dann erst ein Gespräch.

Ich dachte immer in der Regelklasse macht jeder das gleiche? Also gleiches Tempo für alle? So habe ich mir das zumindest vorgestellt :-)

Ich sage meinem Sohn immer, es ist nicht schlimm, dass du da und da noch nicht bist, du machst es halt einfach nur sorgfältig :-)...weiß aber nicht, ob das fruchtet...

Seine Freundin, die schon weiter ist, arbeitet schnell, macht aber nun auch oft Leichtsinnsfehler...oder hat Probleme mit Textaufgaben, weil sie noch nicht soo gut lesen kann und den Inhalt dann nicht versteht. Also jeder hat halt doch so seine Probleme.
Mein Sohn schreibt z.b. Lernzielkontrollen auf 2x, andere müssen sie gleich fertig schreiben..Ich denke da kommt dann auch Unmut auf.

Ich merke schon, alles nicht so einfach :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.