1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 16.10.2007, 19:43 Uhr

Wenn euer Kind krank ist, muss es dann trotzdem HA

ich schaue dann schon dass wir von lisas Freundin die HÜ bekommen und die macht sie zu Hause nach. Ist mir so lieber als sie muss das dann zusätzlich zur normalen HÜ machen wenn sie wieder in die Schule geht.

Hm, so krank war sie noch nie in der Schule dass es absolut nicht gegangen wäre dass sie was nachmacht. Ihr ist dann eh immer fad und sie freut sich richtig drauf die HÜ zu machen.

Eigentlich müssten sie in Rechnen auch die Schulübungen nachschreiben aber das hat unsere Lehrerin letztes Mal wohl vergessen weil ich ihr sagte, sie soll sie der Freundin mitgeben, es kam dann nie wieder was.

Aber mal ehrlich: was macht er denn den ganzen Tag zu Hause? Schläft er die ganze Zeit oder spielt er auch mal was? Denn wenn er spielen kann, dann können auch HÜ gemacht werden, grad wenn er es eh schon kann ist es ja nicht anstrengend (im Gegensatz zu neuen, komplizierten Rechnungen viell.)
lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.