1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Namens-Fee am 14.01.2010, 12:43 Uhr

Wenn es ein Kampf ist

zwischen Dir und ihm, kann ich Dir nur raten, Dich aus den HAs zurückzuziehen. Schreib dem Lehrer eine Notiz dazu und lass Dein kind die HAs selber machen.
Ich habe leider selber bei meinem ältesten Kind den Fehler gemacht, mich für seine HAs verantwortlich zu fühlen, es gab irgendwann nur noch MAchtkämpfe, das ganze täglich, wie haben beide extremst darunter gelitten. Ab dem Moment, wo ER verantwortlich war und ER entscheiden durfte, möchte ich Hilfe von Mama/Papa oder nicht (die bei Gebocke seinerseits immer sofort abgebrochen wurde), ging es wunderbar; Sohn begann Tipps und Hilfen anzunehmen, hat sich nicht mehr versperrt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder

Anzeige

Scout Safety Light

Anzeige

DerDieDas
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.