1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Janny am 10.10.2005, 14:03 Uhr

Was konnten Eure Kinder vor Schuleintritt schon???ß

Jan wollte regelmäßig und gerne Vorschulhefte machen.Die habe ich auch gekauft,dabei mochte er Zahlen lieber als Buchstaben.Wir haben daher auch nur das gemacht, wozu ER Spass hatte.Schreiben konnte er Mama,Papa ,Tim und Jan.Das wars. Er ist jetzt 6 Wo in der Schule und schreibt mit der Anlauttabelle nahezu alles alleine.Also no stress.Die Kinder sollen ja auch vorher nicht schon alles können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.