1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 13.09.2005, 9:35 Uhr

Was hat das....

....mit "auf dem Land aufwachsen" zu tun?

Meine Kinder wachsen mitten in der Großstadt auf. Trotzdem sehen sie relativ wenig fern und sind meistens draußen unterwegs.

Im übrigen kommt meinen Kindern kein TV ins Zimmer. Fumi hat inzwischen einen PC im Zimmer, aber der ist so konfiguriert, daß sie nur bestimmte Internetseiten aufrufen kann. Über die Zeiten muß ich mir bisher keine Sorgen machen. Wenn das mal ein Problem wird, kann man Zeitkonten einrichten.

Wir besitzen weder Gameboy noch Playstation noch sonstwas in der Art. Wir haben drei PCs für drei Personen - das muß reichen.

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.