1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MiniMama am 12.09.2005, 20:57 Uhr

Kinderzimmer???

unser Kinderzimmer ist ein ziemliches Chaos, aber TV und PC gibt's da nicht drin, das steht beides im Wohnzimmer.
Ich gehöre zwar zu den eher großzügigen (evtl. sogar ZU großzügig....) was TV und PC angeht, aber ich denke in dem Alter muss es trotzdem beaufsichtigt sein. Zumindest was den Inhalt angeht (was die Menge angeht, so sind im Laufe der Ferien all unsere Regeln irgendwie den Bach runtergegangen......)
Und das Beaufsichtigen geht eben eher schlecht wenn's im KiZi steht, oder nicht?

gruß
minimama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.