kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von AndreaL am 13.05.2006, 11:47 Uhr zurück

Vorschlag

Hi Traude,

das hatten wir hier auch mal. Ich habe ne Zeitlang sehr viel mit einer Kiga-Mama unternommen - leider waren die Jungs auch total verschieden, wirklich völlig...

Wir konnten viel auffangen, indem wir uns nicht bei uns und bei denen getroffen haben, sondern indem wir etwas unternommen haben. Dann waren die Jungs mit anderen Dingen 'abgelenkt'. So waren wir mal im Indoor-Spielplatz, im Zoo, oft beim Schwimmen, Eis essen....

So konnte ich mit der Mama quatschen die Jungs waren nicht wirklich aufeinander angewiesen. Dadurch hat es dann immer mal wieder auch zu Hause funktioniert.

Ansonsten... Du kannst nichts machen und ich würde wohl nix sagen. Menschen sind halt verschieden...

LG

Andrea

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht