1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 12.05.2006, 11:09 Uhr

@max - nochwas wichtiges vergessen

Hallo!
Mir ist auch noch eingefallen, wieso Thomas wahrscheinlich zur Zeit besonders sauer ist. Ich habe voriges mal als die Zwillinge bei uns waren auch diesen Jungen mit dazu eingeladen, weil ich dachte dann spielen alle. Thomas war ziemlich sauer, weil er auch mal alleine mit seinen Freunden spielen möchte (die sowieso den anderen Bub öfter sehen als er weil die Mamas mehr Zeit haben). Und als aber dann die Zwillinge bei den Jungen eingeladen waren, wurde Thomas nicht gefragt, ob er auch rüber kommen mag. Ich denke damit war dann die Grenze bei Thomas erreicht und jetzt blockt er ab. Naja, ich sollte nicht immer an die anderen denken (weil ich immer alle auf einmal einlade das keiner sauer ist), sondern mehr Rücksicht auf die Interssen von Thomas nehmen, die anderen denken ja auch nicht immer an uns wenn sie was machen. Wie macht ihr das mit Lisas Freundinnen?
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.