1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 12.05.2006, 10:56 Uhr

@max - da gibt es ein paar Gründe

hm, schwierig. Denke trotzdem dass ich ihr mal was sagen würde. Ich meine ihr seid gut befreundet. Kannst ja ruhig mit ihr reden dass es nicht von dir aus geht, du selber traurig drüber bist aber du halt Thomas nicht zwingen kannst.

Mit Thomas würde ich aber auch reden. Weil, der Junge kann ja nichts dafür dass er eine Schwester hat (kann ja Thomas auch mit ihr spielen wenn er so gern eine hätte) oder halt mehr Zeit zum Spielen mit Freunden. Ladet halt öfter auch mal die Zwillinge ein wenn es geht oder viell. kann Thomas mal nach der Schule mit denen gleich mitgehen statt in den Hort?

Ich würde halt irgendwie trotz allem bei beiden Seiten ansetzen, also bei deiner Freundin und auch bei Thomas. Und wenn der Junge ihn auslacht oder sonstwas tut dann halt vermitteln dass man sowas nicht tut er will ja sicher auhc nicht ausgelacht werden. Ball gespielt wird nach den Regeln und nicht unfair.

Ich hoffe mal ihr kriegt das in den Griff.
lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.