*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Chatilia am 27.05.2009, 22:15 Uhr

vielleicht eine idee?

ich würde versuchen, seine neugierde zu wecken. ok, geht eventuell etwas ins geld, aber gemäss mir würde sich das lohnen:

schreib ihm jeden tag eine botschaft, wo steht, was er machen muss, dass er xyz bekommt (spielzeugauto, bleistift, usw.).

bevor er das kriegt, muss er es ja lesen. er muss das erledigen, was dort steht (seine gummistiefel, die du vorher irgendwo hinstellst, holen und ins schuhregal stellen und solche dinge halt).

ich finde es SUPER von der lehrerin, dass sie es auf die 5 minuten beschränkt. ich würde keinesfalls locker lassen, in sein kind zu "investieren" lohnt sich immer.

alles gute & viel spass!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.