*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ulimama am 05.04.2005, 20:53 Uhr

Vielen Dank, ihr rettet mich....mt

mein vater hatte mich nämlich total verunsichert, weil mein sohn so ungern malt und ausmalt und viel über den rand malt, wenn er es denn mal tut. er müsse lernen, gleichmäßig zu schraffieren und nicht so aufzudrücken und den stift richtig zu halten und in der richtigen technik auszumalen und das alles noch vor der schule...

sie haben von der vorschule immer hausaufgaben, bisher ausschließlich was zum ausmalen..

leider hat er es noch nie so mit der feinmotorik gehabt, aber ich lasse ihn dann auch lieber buchstaben und zahlen schreiben, das verweigert er nicht...

danke und lg uli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.