1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wurzelmaus am 16.12.2015, 19:09 Uhr

Verordnen Kinderärzte Lerntherapie?

Hallo,
meine Tochter bekommt Lerntherapie wegen Dyskalkulie. Wir haben uns die Lerntherapeutin selbst gesucht, Hilfe von Ärzten haben wir nicht bekommen.
Wir zahlen die Therapie aus eigener Tasche. Bei uns übernimmt das Jugendamt in Ausnahmefällen die Kosten für eine Therapie. Unser Antrag läuft noch, rechne mir aber wenig Chancen aus.
LG
Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.