*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von sojamama am 15.12.2015, 18:45 Uhr

an die, deren Kinder laufen

Kommen die pünktlich und sofort nach Hause?

Mein Sohn bisher immer. Heute allerdings kam er fast eine Stunde zu spät.... ich kann GsD den Weg sehen, wir wohnen genau am Berg gegenüber des "Schulberges", ich kann ihn also ziemlich lange beobachten ab einem gewissen Punkt. Aber genau zu diesem Punkt kam er heute ewig nicht.... ich war schon ganz nervös.
Irgendwann sah ich dann seine leuchtende Jacke und Tasche...

Er war sich natürlich keiner Schuld bewusst. Obwohl wir das schon oft besprochen hatten, er muss immer den gleichen Weg gehen und gleich nach Hause. Falls doch was ist, dass ich notfalls den abgemachten Weg ablaufen kann und suchen könnte.

Er war mit seinem Kollegen aus der Klasse noch beim Kindergarten nebenan "hallo" sagen, dann noch auf so einem Skaterplatz sich umsehen. Und dann sind sie doch mal nach Hause gelaufen...

Kommen Eure immer sofort heim?
Ich war echt sauer. Er hat es immerhin verstanden.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.