*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Becky75 am 14.07.2005, 14:34 Uhr

Unser Sohn hat geklaut!

Hallo - ich bin froh daß Du die Lösung des Zurückbringens auch so siehst.

Ein Schrei nach Aufmerksamkeit war es sicher nicht, denn unser Sohn ist echt "lieb" (*schmunzel* hört sich doof an aber ich kann das gar nicht anders ausdrücken weil er einfach lieb ist). Er erzählt uns viel und wir können immer gut reden...
Er versteht sich gut mit anderen Kindern und ist meist so der "Leithammel", muß sich also gar nicht beweisen...

Na ja, er wird jetzt 6 und hat sich wahrscheinlich gar nicht so viel bei gedacht sondern einfach die Gelegenheit genutzt...

*Seufz*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.