*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von ghostrider am 14.07.2005, 14:22 Uhr

Unser Sohn hat geklaut!

Meine Tochter hat das auch mal gemacht (mit Freundinnen - da war sie so ca.9 Jahre alt) - in der müller drogerie. muss wohl mehrmals vorgekommen sein, und einmal sind sie erwischt worden. Allerdings hat man das "Diebesgut" nicht bei ihr gefunden, das hatte schon die Freundin rausgeschleppt. Ich bin dann auch mit ihr hin und sie musste das zeugs abgeben und hat furchtbar geweint und sich geschämt. Seitdem ist es nie wieder vorgekommen. Das hinbringen ist in den meisten Fällen ein heilsamer Schock.
Sollte es trotzdem wiederholt vorkommen, kann es auch ein Schrei nach Aufmerksamkeit sein, dann solltet ihr diese Seite mal beleuchten- Aber ich tippe eher auf eine einmalige Mutprobe - Grenzenüberschreitung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.