1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dietrichsan am 13.12.2011, 10:36 Uhr

Unser Großer soll nach Weihnachten in der 2. Klassen....

Unserer ist der Jüngste der ganzen Schule. Hat bis jetzt aber werder die 1. Klässler noch die 4. Klässler gestört mit denen er in der Pause oder in der OGS spielt. Das hängt nicht wirklich mit dem Alter zusammen sondern damit wie er sich an die entsprechenden Alterunterscheide anpassen kann.
Wir habe uns da auch Sorgen gemacht wie das wird aber "Gott sei Dank" umsonst.

LG
Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.