1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama von Jonas und Lea am 06.12.2011, 15:13 Uhr

Neues zum Thema Milchzähne...

Nochmal danke für die vielen Antworten zu meiner Frage vom 2.12.
Heute wurde bei meinem Sohn der Milchzahn gezogen. Es ist alles sehr unkompliziert und schmerzfrei verlaufen und nun hoffen wir, dass sich der neue Zahn gut in die Lücke einfügt.
V. G.

 
1 Antwort:

Re: Neues zum Thema Milchzähne...

Antwort von joleen-timea am 06.12.2011, 20:51 Uhr

Wir hatte das auch schon zweimal, bisher mussten beide milchzähne gezogen werden und die neuen haben prima die lücke gefüllt, obwohl beide immer schon nach innen gewachsen sind ! Ich hoffe das es beim nächsten erspart bleibt und mal einer auf normalen weg rausfällt ! Lg Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.