1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von biggi71 am 10.12.2011, 8:37 Uhr

@Manuela

"Menno, daran ist der Kindergarten schuld, weil die schon total viel an Bildungsprojekten machen und der Große daher schon so viel kann."

dieser satz kann nicht dein ernst sein, oder???

er wird ja nicht alleine in die kindergartengruppe gegangen sein, somit werden ja alle kinder, die das glück hatten in diesem kindergarten gewesen zu sein, in die zweite klasse wechseln .........................(war ironisch gemeint).

sei froh, das in der schule individuell gearbeitet wird und sie auf die stärken deines sohnes rücksicht nehmen. in vielen schulen werden die kinder gebremst, sie dürfen nur so weit sein wie die anderen.

grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.