1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von frühlingsmama am 10.12.2011, 14:01 Uhr

Unser Großer soll nach Weihnachten in der 2. Klassen....

Hallo,
ich denke, dass Du hier jetzt einfach falsch verstanden wirst!

Ich kann Deine bedenken als Mutter gut verstehen, dass er so schnell mit älteren Kindern in eine Klasse kommt. Vielleicht meistert er es besser als Du denkst. Es ist zwar zum Teil ein Altersunterschied bis zu zwei Jahren, aber ich denke, dass die Lehrer auch sein Sozialverhalten, bei dem Vorschlag die Klasse zu überspringen, geprüft haben.

Sei stolz auf ihn und freu Dich, dass er es beim Lernen nicht so schwer hat!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.