1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von supermampfi am 24.05.2009, 9:03 Uhr

ungesundes Essen, wenn nicht erlaubt dann heimlich

Bei uns gibt es sehr viel Obst und Gesundes. Schoki ist Nascherei und gibt es nicht so oft.
Wohlgemerkt: Mein Sohn (6) hat uns aus seinem Osternest ZWEI Schokohasen geschenkt. Er hatte dann noch einen. er ißt sehr gerne Süßes, teilt es aber auch. Bei uns liegt in einer Schale immer etwas Schokolade (für ihn erreichbar), aber er fragt nie danach.

Ich denke, das Kind in Deinem Posting hat ein generelles Problem mit Ernährung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.