1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von muddelkuddel am 05.11.2014, 16:50 Uhr

*Umfrage*

mein sohn ist jetzt in der zweiten klasse.

ich kontrolliere nachmittags die hausaufgaben (er macht sie in der OGS), fehler werden bearbeitet.
er lernt, wenns hausaufgabe ist, zuhause nur für diktate und gedichte auswendig.

ansonsten lernen wir gar nicht (finde ich überflüssig in der GS, wenn das kind keine extremen probleme hat), er macht nur seine "schulpflichten": täglich stifte spitzen, brotdose aus der tasche holen, tasche für den nächsten tag packen...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.