1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 06.11.2014, 14:24 Uhr

*Umfrage*

Ich lerne gar nichts speziell mit meiner Tochter- das heißt, wenn sie fragt, bringe ich ihr so nebenbei alles mögliche bei, das sind aber meist weitergehende Dinge so wie größere Zahlen oder wann man Buchstaben verdoppelt....
Zahlen schreibt sie ab und an noch spiegelverkehrt, trotzdem üben wir da nichts, das wird sich schon geben.
Bücher liest sie alleine; nicht täglich, aber wenn, dann deutlich länger als 15 Minuten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.