1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sylvia1 am 02.11.2007, 13:04 Uhr

Übertreibungen der Eltern!!!!!!

Hallo,

ich kenne sowas auch. Es fängt wirklich schon - wie schon jemand geschrieben hat - in der Krabbelgruppe an und wird wahrscheinlich nie aufhören.

Und - wie schon jemand anderes geschrieben hat - da, wo wirklich alles rund läuft, geben die Leute in der Regel nicht damit an. Das haben die gar nämlich nicht nötig.

Aber diese "Möchtegerns", die sind immer ganz vorne dabei, wenn es um diese "Beinchenheberei" geht, wer was alles schon wie toll kann. Wenn man da aber dann mal genauer nachfragt oder dahinter guckt, dann ist es meistens auch schon nicht mehr so toll.

Also, lass dich nicht verrückt machen, solange dein Kind von eurem Lehrer / Lehrerin gute Noten oder Beurteilungen bekommt und das Kind gut mitkommt im Unterricht (und wenn es mal nicht so sein sollte, dann erfährst du das spätestens beim Elternsprechtag vom Lehrer direkt), würde ich mir da gar keine Gedanken drum machen und die Leute labern lassen, wenn sie nichts anderes zu tun haben.

Viele Grüße und "keep cool"

Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.