1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sumse am 01.11.2007, 13:11 Uhr

Eleanamami....

Du hast ein Kind von etwa 2 Jahren, richtig?
Als meine Große Einzelkind und in diesem herrlich unkomplizierten Alter war, habe ich die Welt des Respektes auch noch so rosarot gesehen wie du :-)
Und eines ist für mich klar: Schulkind und eigenes Kind sind zwei Paar Schuhe. Ich bin mal gespannt, wie du die Dinge handlest, wenn du eben nicht mehr nur ein Kind hast und deine Kleine in ein Alter kommt, in dem sie gewaltig ihre Grenzen austestet und sich an dir erprobt....

LG sumse

 
1 Antwort:

Re: Eleanamami....

Antwort von Eleanamami am 01.11.2007, 23:24 Uhr

Hallo

"Du hast ein Kind von etwa 2 Jahren, richtig?"
Ja richtig, im August war sie 2 jahre.....

"Als meine Große Einzelkind und in diesem herrlich unkomplizierten Alter war, habe ich die Welt des Respektes auch noch so rosarot gesehen wie du :-)"
Und wie siehst du sie jetzt, da deine Kinder nicht mehr im unkomplizierten Alter sind???

"Und eines ist für mich klar: Schulkind und eigenes Kind sind zwei Paar Schuhe."

Natürlich, meinen Kindern in der Schule putz ich nicht den Hintern, ich begleite sie auch nicht in den Schlaf oder räume ihre Spielsachen am Abend weg..... Aber was meinst du damit????????
"Ich bin mal gespannt, wie du die Dinge handlest, wenn du eben nicht mehr nur ein Kind hast und deine Kleine in ein Alter kommt, in dem sie gewaltig ihre Grenzen austestet und sich an dir erprobt"

Es wird leider nur bei dem einem Kind bleiben....aber nimmt das respektvolle Miteinander mit der Anzahl der Kinder ab?????

Ich verstehe eigentlich nicht, was du mir sagen willst! Das das leben mit mehreren Kindern anstengender ist??? Unterschreib ich sofort!...........

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.