1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dorilys am 24.01.2005, 18:38 Uhr

Tips für Indianergeburtstag gesucht

Gwenifar feiert übermorgen ihren 7. Geburtstag, und zwar einen Indianer-Geburtstag. Habt Ihr noch ein paar Ideen fürs Essen und Spiele?
Danke Dorilys

 
3 Antworten:

Schau mal hier:

Antwort von Katrin-W am 24.01.2005, 21:44 Uhr

http://www.heike-boden.de/Kinder/Kinderfeste/Indianerparty/indianerparty.html

Ich habe es mir nicht durchgelesen, aber vielleicht sind das Spiele dabei.

Gruß
Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier sind noch eine Seite:

Antwort von Katrin-W am 24.01.2005, 21:51 Uhr

http://www.beebie.de/service/geburtstag/indianer.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Katrin,

Antwort von Dorilys am 27.01.2005, 8:45 Uhr

auf den Seiten waren noch ein paar schöne Tips. Gestern haben wir dann gefeiert, alle Kinder hatten Spaß. Und wie üblich, hatte ich mal viel zu viel geplant und vorbereitet. Die Kinder haben zwischenzeitlich so schön alleine gespielt, da haben wir nur ganz wenig Spiele gemacht und das bemalen von Eßschalen ist ganz ausgeblieben, macht nichts.
Danke nochmal Dorilys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.