1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mickie am 01.04.2013, 23:14 Uhr

Thüringen

Hier haben wir drei erste Klassen und alle arbeiten anders und das an der selben Schule.

Einzig die Bildungslektüre dazu ist gleich....

Oft ist es den Lehrern überlassen solange das Klassenziel erreicht wird. Über die Methoden kann man streiten und für jedes Kind gibt es sicher eine andere Methode mit der es besser klar käme.

Schreiben wie man will ohne Korrektur könnte ich als Eltern nicht mittragen und würde damit wohl bei der Methode mein Kind eher verwirren und es ihm nicht leichter machen. Andere können damit sicher gut umgehen und auch die Kinder.

Alles Alte bisher funktionierende ist nicht immer schlecht, so wie jede Neue Methode nicht immer gut ist. Schön ist wenn Kinder mit Vielfalt lernen können.

Gruss Mickie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.