1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2Zicken am 07.08.2008, 8:29 Uhr

Stundenplan

Bei uns war am 05.08. auch Einschulung. Meine Tochter hat aber auch nicht so einen krassen Stundenplan. Wir haben auch 21 Wochenstunden. 4 Tage 4h und 1 Tag 5h. Am 20.08. haben wir den ersten Elternabend und ich kann gar ncht hingehen weil ich arbeiten muß. Mein Mann wird dies dann erledigen und Oma macht Babysitter in der Zeit. Achja unsere Schule fängt immer um 7:45 Uhr an und bei 4h 11:45Uhr Schluss bei 5h 12:45 Uhr Schluss.

LG
Dana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.