1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daja am 06.08.2008, 12:22 Uhr

Stundenplan

Hallo Sarktos,

wir haben 21 Wochenstunden und damit an 4 Tagen je 4 Stunden und an einem Tag 5 Stunden Unterricht. Zweimal hat mein Sohn zur zweiten Stunde und ansonsten immer zur ersten Stunde Schule.

Heute ist gleich der Tag mit den 5 Stunden Unterricht, und ich bin schon gespannt, was er erzählt, wenn er nach Hause kommt. Ich finde 5 Stunden auch schon recht lang, 6 sind natürlich der Hammer.

Andererseits denke ich, dass die Kinder heute sowieso nicht mehr die ganze Zeit stillsitzen müssen. Die Lehrer werden schon ein bißchen Abwechslung in den Unterricht bringen und Bewegungspausen machen.

Viele Grüße
Daja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.