1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina3 am 07.08.2008, 7:04 Uhr

Stundenplan

Uaaah - bei solchen Schulzeiten, könnte ich meine Arbeit ja komplett an den Nagel hängen. Stelle grad fest, wie gut, wir es da haben.

Die Schule beginnt jeden Tag von 8 - 13 Uhr (Unterricht ab 8.30 bis 12 Uhr so rum). Vorher gehen sie in den angrenzenden Hort (ab 7 Uhr) und dort wird dann auch gegessen und Hausis gemacht und ich kann sie zwischen 15 Uhr und 17.30 Uhr dann abholen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.