kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von martin&marie am 18.11.2005, 19:25 Uhr zurück

Re: Strumpfhose und co.

Die Frage stell ich mir derzeit auch bei meinem Erstklässler, der ist sowas von eigen... Also momentan haben wir hier noch um die null Grad, da hab ich ihm jetzt immer Thermohosen angezogen, also gefütterte Jeans bzw. Stoffhosen. Da es bei uns hier im Erzgebirge aber schon mal bis zu minus 15 Grad haben kann und vieeel Schnee, hab ich mir gedacht, ich zieh ihm dann halt einfach den Schneeanzug obendrüber und normale Hosen, Jeans, etc. drunter, dann ist er "chic" in der Schule und zum Toben in der Hofpause bzw. nachmittags im Hort. Ob sich das als machbar und praktisch erweist, weiß ich aber auch noch nicht.

LG
Andrea

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht