kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von RenateK am 18.11.2005, 14:24 Uhr zurück

Re: Strumpfhose und co.

Hallo,
also solange es nicht deutlich unter 0 Grad ist (as hier in Bonn sehr selten ist), zieht meiner nur Hose und Strümpfe an. Solange er meint, es sei ihm nicht kalt, ist es für mich ok, er weiß das schon und krank ist er fast nie. Wenn es dann doch mal kälter wird zieht er aber ohne Probleme Strumpfhosen an, ich denke sogar, dass er in der Schule, wenn ihm zu warm wird, die Hose auszieht und nur mit Strumpfhose und Pullover rumläuft. Allerdings macht es ihm auch gar nichts aufzufallen. Sonst würde er auch nicht mit richtig langen Haaren (bis halb den Rücken runter) und Pferdeschwanz rumlaufen, worauf er großen Wert legt.
Gruß, Renate

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht