1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea&Würmchen am 10.03.2013, 10:05 Uhr

Spielen ohne Animation?

Bei uns gibt es auch die klare Abmachung: Wenn Besuch da ist, bleibt die Kiste aus (wir haben "nur" TV). Das klappt gut, nur die Kleine versucht's manchmal doch (erfolglos). Wenn die Große Übernachtungsbesuch da hat, dürfen sie u.U. abends einen Kinderfilm gucken.

Aber mir fällt auf, dass es Freunde-Konstellationen gibt, da hörst und siehst Du 3 Stunden lang nix von den Kindern. Toll. Und dann gibt es wieder welche, da steht die Meute nach 10 Minuten auf der Matte und fragt, was sie spielen soll. Anstrengend.

Aber das wird jetzt wieder besser mit trockenem, wärmerem Wetter. Da gehen sie ja doch lieber raus und finden mehr Anregungen.

Grüße
Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.