1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja+Calvin am 09.03.2013, 18:51 Uhr

Spielen ohne Animation?

Nein, eigentlich kenne ich das nicht weil fast alle Eltern in unserer Umgebung so denken wie du.
Wir haben zwar Nintendo und Wii aber damit wird nicht gespielt wenn Besuch da ist. Es gibt wenige Ausnahmen, heute hat mein Sohn Schlafbesuch und die Jungs dürfen einen Film schauen.

Wie gesagt, die meisten und ich auch sehen es so wie du.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.