*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Minimonster am 10.08.2010, 16:22 Uhr

Söhnchen

Der Sohn meiner Freundin hat gestern Mittag auch erst mal geweint - er war wohl einfach völlig groggy. Vielleicht ist deiner auch nur müde von diesem ganzen Neuen und der Anspannung. Vielleicht geht es nach einer Pause besser? Und vielleicht hilft es, wenn du dich zu ihm setzt und in dieser Zeit auch etwas malst, schreibst, erledigst, so dass ihr also beide in aller Ruhe was macht? Dabei kann man ja auch erzählen, dann ist das Malen vielleicht nicht ganz so doof. Und loben, wenn's dann fertig ist und evtl. was gemeinsam spielen?
Meiner wollte heute erstmal mit mir Uno spielen, dann ausruhen und dann HA machen (Schwungübung). Ich war erstaunt, dass das so glatt lief :-) - aber dafür war er eben nur mit seinem kleinen Bruder wegen nichts am Meckern, aha...

LG, M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.