kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von saarbaby am 10.08.2010, 14:47 Uhr zurück

Re: Söhnchen

Hallo!

wir haben zwar noch bis montag " Gras", aber ich merke z.zt. bei meiner Tochter auch das sie wieder sehr nahe ans wasser gebaut ist und extrem empfindlich ist. sie ist aber sowieso ein sensibelchen , aber im moment ist es wieder ganz schlimm( merke ich auch bei dingen die sie schon länger macht wie z.b. das reiten, im moment ist sie ein richtiger Schisser)
Ich schiebe das auf die innere aufgeregtheit und das ganze neue und hoffe, das es sich bald nach Schulanfang wieder gibt.

Mach dir keine Gedanken, wird schon werden....
Und ich denke es gibt viele kids, die kein spass am malen haben, die sich dann damit schwer tun....

lg katja

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht