1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Micimaus am 28.04.2009, 17:55 Uhr

sehe es wie julie

wenn man die anschaffungskosten mal weglässt bezahlt man viel weniger als im kiga!
dort bezahle ich für 1 kind 80 euro im monat plus 10 euro frühstück.
in der schule gebe ich frühstück mit (was wahrscheinlich mehr als 10 euro sind), aber mehr ausgaben hat man kaum!
für keiner ausflüge (3 euro für theaterausflug bisher) und wenn radiergummie weg oder bleistift alle!

mici

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.