1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laura 0908 am 23.04.2009, 19:47 Uhr

Spieltherapie wegen Konzentrationsprobleme

Hallo,

bin neu hier heiße Tanja bin 27 habe zwei Kinder Laura 5 und Julia 3. Ich war heute bei der Schuleinschreibung mit meiner Laura, da sagte man mir das mein Kind Probleme mit der Konzentration hat, immer abgelenkt ist aber sehr lernfähig ist. Man hat mir empfohlen mit mir eine Spieltherapie zu machen. Hat das schon einmal jemand von euch gemacht?

 
1 Antwort:

Re: Spieltherapie wegen Konzentrationsprobleme

Antwort von Susanne35 am 24.04.2009, 14:28 Uhr

ja, wir. Das nennt sich bei uns Heilpädagogik. Das war eine Therapiestunde in einer Kleinstgruppe - mein Sohn hatte dieselben Probleme wie du sie beschreibst.
Was möchtest du denn darüber wissen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.