*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von max am 12.04.2005, 9:47 Uhr

Schultüte - geschwistertüte???

hab zwar nur ein Kind, würde dem Geschwisterkind aber keine machen. Das kommt ja nicht in die Schule! Ich finde, da sollte man schon trennen. Was wäre sonst wenn der Kleine in die Schule kommt. Kriegt dann der Große auch nochmal eine?

Ich finde, das können auch kleine Kinder schon verstehen/lernen, dass es eben Ereignisse (Geburtstag,...) gibt, wo nur 1 Kind beschenkt wird. Ist ja auch sein großer Tag.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.