*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Biene am 12.04.2005, 10:04 Uhr

Gib mal Geschwistertüte in die Suche ein, da

gabs schon eine interessante Diskussion.
Meiner hat eine kleine bekommen, da die Großen schon soooo viel bekommen an diesem Tag, da sollte er auch eine kleine Kleinigkeit bekommen, damit er nicht ganz leer ausgeht und sic nicht nur auf die Tüten der Großen stürzt. Er hatte aber echt nur ne Kleinigkeit drin.

Wollte sowas auch niiieee machen aber wenns dann soweit ist...ja mei, die Kleinen freuen sich auch so. Und warum sollen die Großen in der 4.Klasse dann nicht auch noch ne kleine Tüte kriegen...*GGGG*

Mach wie du das willst, so ist es dann in Ordnung!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.