1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 26.03.2014, 9:47 Uhr

Schultaschenfrage

Ich denke Du suchst hier mal im Forum oder im Vorschulforum mittels der Suchfunktion nach "Schulranzen". Dann wirst du hier schnell fündig, an Ergebnissen, werden.

Ich würde nur noch Schulranzen kaufen die man waschen kann. Mein 2.Klässlerkind hat also bereits den Ranzen Nr.2, jetzt ist es ein Ergobag. Den stecke ich in die Waschmaschine, wenn sich das Trinken und die Schulbrote mal wieder alleine auf die Reise gemacht haben.

Mein 4.Klässlerkind befand in Kl.3 jetzt sei es groß. Insofern haben wir dann einen Satch gekauft. Der geht auch in die WM.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.