1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nathalie B. am 11.09.2007, 9:44 Uhr

Schul-Bauchschmerzen

Hallo Stefanie,

Deine Maus tut mir richtig Leid.
Ich wünsche ihr eine gute Besserung.

Hoöopathisch kann man in der Tat gegen die Angst wirken (bzw. es wirkt beruhigend).

Meine Ki-Ä in Chemnitz war auch Homöopathin. Hier in Leipzig weiß ich, daß eine Frau Dr. Semmler in der Seeburgstraße beides macht, sowie eine Frau Dr Bormann in der Kochstraße.

Habe allerdings nur von ihnen gehört, selber nie konsultiert.

Ansonsten kann ich nur auf den berühmten Kirschkernkissen und viele schöne Kuscheleinheiten, aber das machst Du mit Sicherheit schon.


Alles Gute!
LG
Nat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.