kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von glückskugel am 11.09.2007, 11:07 Uhr zurück

@Nathalie

Hallihallo,

vorhin habe ich sie schon wieder fröhlich auf dem Schulhof rumrennen sehen (sieht man von unserem Fenster aus). Mal sehn, wie es sich weiter entwickelt.

Frau Semmler soll wohl nicht so toll sein, lange Wartezeit etc. Frau Bormann macht nur noch Privatpatienten, soll aber toll sein. Da würde ich vielleicht mal hingehen, wenn ich gar nicht mehr weiter weiß. Wir sind bei Dr. Schwieger, naja, was soll ich sagen, geht so.

Ehrlich gesagt will ich den Arztbesuch lieber noch etwas aufschieben. Da kommt ja sehr wahrscheinlich eh nix bei raus. Wie gesagt, es gibt auch immer mal wieder mehrere Stunden, in denen sie topfit ist. Na mal sehn, wie es sich weiter entwickelt.

Zoo nächste Woche klappt übrigens bei uns, wenn die Kinder soweit fit sind.

LG,
Stefanie

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht