1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sechsfachmama am 11.09.2007, 11:15 Uhr

Schul-Bauchschmerzen

bei uns auch - fast täglich. war schon im kiga so.
besonders schlimm, wenn eine neue situation auftaucht - z. b. als der bruder nicht mit dem bus mit heimfuhr, weil er länger unterricht hat. aber ihre freundin fährt genausoweit.
naja, dann schon am tag vorher: ich geh nicht in die schule, ich will nicht, ich weiß nicht, wo ich aussteigen soll ...
am morgen dann das gleiche. und mittags kommen sie zusammen mit freundin frisch fröhlich aus der schule.

bei meinem großen war das beim wechsel aufs gymi so - noch viel massiver als bei der kleinen, aber inzwischen (nach zwei jahren kampf) hat er es überwunden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.