1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nathalie B. am 11.09.2007, 11:28 Uhr

@Glückskugel

Hallo,

Ich bin echt richtig neidisch auf Dich. Du kannst wirklich die kleine Maus spielen, und schön schauen, mit wem Deine Maus spielt und so.

Kai erzählt nämlich nicht so viel,aber man merkt ihm, daß die SChule ihm Spaß, wobei er gestern zum ersten Mal Kunst mit einer anderen Lehrerin, die angeblich wie eine Kräuterhexe wegen ihrer Schuhe ist., was da auch immer bedeuten mag.

Was Deine Maus betrifft, wird das sich wahscheinlich nach 1-2 Wochen legen, da wünsche ich Euch auf jeden Fall.

Und es freut mich, daß es mit dem Zoo am 20.09 klappt.

LG
Nat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.